fbpx

Die 3 ausschlaggebenden Faktoren für massive Umsetzung im Jahr 2021 Teil#1

Kennst du die beliebtesten Vorsätze für das neue Jahr in Deutschland ?

– Weniger Stress

 – Mehr Bewegung

– Gesündere Ernährung

– Ausreichend schlafen

– Mehr Zeit für sich selbst

– Mehr Zeit für Familie und Freunde

– Mit dem Rauchen aufhören. 

Wir beide wissen ganz genau, dass alle diese Vorsätze nichts anderes als Wünsche sind, die zumindest für die meisten niemals in Erfüllung gehen.

Die meisten Menschen wollen jedes Jahr aufs Neue ihr Leben radikal verändern. Das ist an sich genau das Richtige. Vor allem dann, wenn man in einem bestimmten Lebensbereich todunglücklich ist. Dabei gibt es jedoch eine riesige Falle.

Sie wollen ihre Ergebnisse im Außen verändern, doch die innere Persönlichkeit soll unverändert bleiben. Das ist eine der größten Illusionen aller Zeiten.

Ich möchte dir 3 Faktoren vorstellen, die die Macht haben, alle Deine Wünsche im Jahr 2021 Realität werden zu lassen. 

Seit 2016 habe ich eine persönliche Technik entwickelt um das kommende Jahr besser zu gestalten. Mit besseren Ergebnissen.

Ich schaue mir im laufenden Jahr stets die Entwicklung der einzelnen Lebensbereiche genau an und frage mich welche 3 Faktoren das kommende Jahr prägen werden. Dann fokussiere ich mich genau auf diese Faktoren und erlebe erstaunliche Ergebnisse in allen Lebensbereichen. Persönlichkeit, Finanzen, Lebenssinn, etc.

Weil dieses Jahr ein verrücktes Jahr war, das nur ein einziges Thema (Corona) beinhaltete, was es für mich umso einfacher diese Faktoren zu identifizieren.

Diese Faktoren möchte ich dir gerne in den nächsten 3 Tagen vorstellen.

 Teil #2: Maximale Fokussierung

Teil #3 Konsequente Umsetzung

Dazu wünsche ich mir, dass du zu diesen Beiträgen deinen Kommentar abgibst, damit sich eine echte Interaktion herauskristallisiert.

Auch im vergangenen Jahr habe ich in meinen Coachings immer wieder festgestellt, dass es für die meisten Menschen sehr schwierig ist, genau zu wissen was sie wirklich wollen.

Bei den meisten Menschen entscheidet der äußere Zustand (die Gesellschaft) über den Zustand der Innenwelt. Doch genau das sollte umgekehrt sein. Wir kreieren von innen nach außenIndem wir unser Bewusst-sein ändern, verstehen, dass wir Klarheit in unserem Inneren erlangen müssen, dann wird es uns mit Leichtigkeit gelingen unsere Realität im außen zu verändern.

Fakt ist: Die Corona-Affäre wird noch einige Monate oder Jahre dauern. Das ist ein Zustand den du persönlich nicht ändern kannst.

Doch wenn Du Dir Klarheit darüber erlangst was Du für dich willst, wird Dein Jahr 2021 komplett anders aussehen. 

Die Frage die sich NUN für Dich stellt: Wie erlangst Du INNERE KLARHEIT?

1.              Wenn Du die nächsten 5 Jahre genauso weitermachst, mit all dem was Du kannst und was Du tust, was wäre das Ergebnis?

2.              Was ist das tatsächliche Ergebnis am Ende dieses Jahres wenn Du es mit deinem Wunschergebnis (deinen Zielen) vergleichst?

3.              Bist Du in diesem Jahr mit dem was Du getan hast zu dem Menschen geworden, der Du gerne wärest?

4.              Was muss JETZT passieren, damit Du andere Ergebnisse in deinem Leben erreichst?

"Wenn ich acht Stunden Zeit hätte um einen Baum zu fällen, würde ich sechs Stunden die Axt schleifen."

Die meisten Menschen beginnen mit ihrer Umsetzung ohne Klarheit darüber wo sie wirklich hinwollen. Sie sind so beschäftigt, dass sie sich nicht die Zeit nehmen, in einen Zustand der inneren Ruhe zu kommen um sich über ihre Ziele Klarheit zu schaffen.

Darum nimm Dir bitte die Zeit, analysiere deinen IST-ZUSTAND. Beantworte dir die Fragen wo Du wirklich hinwillst. Erarbeite Dir in allen Bereichen absolute Klarheit.

Diese Klarheit ist Deine neue Referenz. Dein Fixstern für das Jahr 2021.

Werde Dir klar darüber, was Du wirklich willst und wer Du werden musst um diese Ziele
zu erreichen. Was darfst Du dafür loslassen, was darfst Du dir dafür Neues in
Dein Leben ziehen?

In den Lebensbereichen

#Finanzen # Persönlichkeit ( Selbstvertrauen, Selbstbild) #Spiritualität
#Arbeit/Lebenssinn #Gesundheit 

Nachdem Du Dir klare Ziele in allen Lebensbereichen festgelegt hast, geht es im
nächsten Schritt darum, Dein IDEAL im Geist in Besitz zu nehmen. Das kannst Du in einer Meditation machen, in der Du mit allen Sinnen Dein Ziel schon erreicht
hast. ( wie zum Beispiel im VAK).

Dies kannst Du alleine machen oder in einem geführten Prozess.

Wenn Du dazu Fragen hast, schreibe mir gerne eine E_Mail an info@zasifokoua.com

 Was musst Du jetzt tun um dieses Ergebnis in dein Leben zu manifestieren?

 Jetzt geht es darum Deine Hausaufgaben gründlich zu machen.

 Nimm Dir ein Blatt Papier und schreibe Dir einen genauen Plan was Du tun darfst u
deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Und bedenke stets: Du hast alles in Dir.

Alles, was Du glaubst tun zu müssen ist richtig. Wenn Du die Klarheit darüber hast,
was Du tun musst, dann wirst Du früher oder später Dein Ziel erreichen. 

Was darfst Du loslassen?

Im letzten Schritt geht es darum, das Bewusstsein zu erlangen, was Du loslassen
darfst um Deine Ziele zu erreichen. Du kannst nicht die Person bleiben die Du warst, die gleichen Dinge tun die Du bisher getan hast und andere Ergebnisse
erwarten.

Du darfst in Deiner Persönlichkeit wachsen um neue Ergebnisse zu erreichen.

Dein Selbstbild, Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstbewusstsein reichten bisher für
die Ergebnisse deines bisherigen Lebens aus.

Um neue Ergebnisse zu erreichen, darfst Du neue Dinge tun.

 Frage Dich also:

– Welche Verhaltensmuster darf ich loslassen?

– Welchen Ängste, Sorgen und Zweifel muss ich gehen lassen?

– Welche neuen Verhaltensmuster sind nötig für meine neue Persönlichkeit?

– Welche Emotionen  (Zorn, Traurigkeit…..) darf ich jetzt loslassen?

– Welche Emotionen darf ich stattdessen in mein Leben einladen (Glück, Freude, innere Zufriedenheit)?

Ja! Das ist Persönlichkeitsarbeit! Du arbeitest mehr an Dir als Du es bis jetzt getan hast.

Das ist die Grundvoraussetzung für neue Ergebnisse.

– Bist Du bereit für Wachstum?

– Bist Du bereit 2021 zu Deinem besten Jahr zu machen?

– Bist Du bereit 2021 zu Deinem Game-Changer-Jahr Deines Lebens zu machen? 

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich sehe etwas vor meinem inneren Auge:

2021 ist das erste Jahr eines neuen Jahrzehnts. Es ist der Anfang von etwas ganz großartigem.

Es ist der Beginn einer glorreichen Zeit. Die Zeit in der all unsere Träume Wirklichkeit werden können. Wenn wir die KLARHEIT über uns, unser Leben und unser Schicksal haben.

INNERE KLARHEIT BEDEUTET:

– Wer will ich sein?

– Was darf ich dafür tun?

Wie will ich mich damit fühlen?

Es sind die 3 W´s für ein Leben nach Maß: Unser Geburtsrecht Nummer 1.

Wir sind nun am Ende von Teil 1 von 3 Von „die 3 ausschlaggebenden Faktoren, für massive Umsetzung im Jahr 2021.“

 

 Teil #2: Maximale Fokussierung erlangen [JETZT lesen]

Teil #3 Konsequente Umsetzung [JETZT lesen]

Wie hat es Dir gefallen?

Was konntest Du für Dich herausfiltern, was wird Dir weiterhelfen?

Lass es mich gerne in einem Kommentar wissen oder schreibe mir ein E-mail unter info@zasifokoua.com oder per WhatsApp an 0176 77396429

Wir sehen uns bald im zweiten Beitrag.

Denke stets daran:

„Du hast nur ein Leben – das Beste daraus zu machen ist Deine Pflicht!“ und weil ich nicht weiß, was möglich ist oder nicht, also handle ich so als wäre alles möglich. 

Zasi, Dein Coach 

Ps.: Was ist Deine Größte Erkenntnis aus diesem Blogartikel? Teile sie hier in den Kommentaren!

"Ich bringe Dich in Schwung"